Kerstin Woyke Pereira
Neuigkeiten
13. April 2024

Vernissage am 05. November 2024

20. Februar 2024

Kunstmarkt Etzenborn Juni 2024 Circa 30 Künstler von Nah und Fern präsentieren ihre Kunstwerke und Handwerksarbeiten zum Anschauen und/oder zum Kauf. Das Organisationsteam lädt zu einem Rundgang zu den sehenswerten Höfen, Scheunen und sonstigen Grundstücken ein.  

17. Januar 2024

Unter dem Titel: “Wandern zwischen den Welten” findet in den Ausstellungsräumen des Welfenschlosses Herzberg eine neue Präsentation meiner Werke statt.  Schon für Dezember 2020 war diese Ausstellung geplant. Auf Grund der damaligen Corona-Maßnahmen, musste die Ausstellung leider verschoben werden. Durch den mittlerweile verstorbenen Künstler Dieter…

23. November 2023

Es war mal wieder ein Hochgenuss. Dieses Mal gab es ein Paket für drei unserer Sinne.Für die Ohren gab es die wundervollen Klänge des Pianos bespielt von Sven Tasch,für die Augen gab es von mir die vielen bunten Farben auf der Leinwand und dieses…

1. November 2023

Vollbracht und doch nicht vollendet. Wer kennt es nicht, das Herzrasen, was einen zum Rücktritt zwingen will? In meinen jüngeren Jahren habe ich mich davon mehr beeinflussen lassen. In der Schulzeit hätte ich mich lieber hinter der Tafel versteckt, als davor ein Gedicht oder…

13. September 2023

Vernissage mit Klavierkonzert 28. Oktober 2023 Vorwort: Vor einem Jahr starteten WIR, der Pianist Sven Tasch, Tim Krchov von Jonez-Entertainment, Organisationstalent Alexandra Reinicke und ich ein Experiment. Auf Sven stieß ich bei meiner Suche nach einem Musiker für eine meiner Vernissagen. Obwohl er mich…

1 2