Mitglied der weltweiten Online Kunstgalerie SINGULART

 

Statement der Galerie

„Kerstin Woyke Pereira ist eine etablierte Künstlerin aus Deutschland, deren Bilder national in Einzel- und Gruppenausstellungen gezeigt wurden. Aufgewachsen in Ostdeutschland, war sie von der Denkweise beeinflusst und hatte das Bedürfnis, sich durch das Malen zu befreien. Ihre Leinwände, die fotorealistische Porträts und abstrakte Gemälde schaffen, zeichnen sich durch subtiles Licht und emotionale Gesten aus.“

Bitte besuchen Sie diese Seite!

Sommer-Malkurs

Dauer 8 Wochen

15. Juni bis 4. August 2021

Montag:      16 bis 18 Uhr
Dienstag:    16 bis 18 Uhr
Mittwoch:  16 bis 18 Uhr

Wochenend-Malkurs 2021

10. bis 12. September 2021

Losgelöst, vom Zwang, etwas perfekt machen zu müssen, begibst Du Dich in die Welt der Farben und Formen.

Ein ganzes Wochenende im Hier und Jetzt sein. Das macht Dich klar und wach. Es bleibt keine Zeit für Alltagsgedanken oder sogar Sorgen. Du empfindest den Fluss der Zeit anders als sonst.

Mein Wunsch ist es, Dich wieder mit Deiner ureigenen Kreativität zu verbinden und Dir zu zeigen, mit wieviel Freude und Leichtigkeit auch Du malen kannst!